Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Alles hat begonnen mit Kunst!

HIRO ÝIMA

"MIT JEDEM WERK ÜBER DIE SYMBOLWIRKLICHKEIT VERGRÖSSERT SICH DAS UNIVERSUM UND MEINE DISZIPLIN"

DIE LAGE IST FOLGENDE...

Hiro Ýima, Peter mit bürgerlichen Namen, wurde am Morgen des neunten August 1968 im Kreiskrankenhaus in Sankt Ingbert geboren.

1977 wurde der Neunjährige Peter von den "Sieben Schnekken" geistlich graviert und im Saarland zur NEUGEBURT bestimmt. Auf irgendeine seltsame Art & Weise wurde er in die bürgerliche Gesellschaft geschmuggelt, um die banale Realität der falschen Symbole der Misere von Cromagnon aufzudecken!

Er nennt dieses 1977er-Ereignis "G2 - Meine Zweite Erste Richtige Geburt" (G2 als Geistliche-Gravierung).

 

HIER NOCH EIN PAAR FAKTEN.

Ja es stimmt: Hiro Ýima ist kein Heiliger! Es stimmt auch: von Anfang an war sein Weg der Prüfungen als Künstler mit einer komplexen Vision nicht ganz einfach!

Schon als Neunjähriger versuchte Hiro Ýima die Symbole seiner Phantasiegabe zum Sprechen zu bringen und diese Zeichen der Wirklichkeit der Symbole zu deuten und durchzusetzen.

Er hat bereits mehr als 40 Jahre (1977-2021) in die Entwicklung & Erforschung der Symbole investiert und wird trotz aller Widrigkeiten nicht müde, anderen vom Spektrum der Inspiration über die Kernaussagen der Möglichkeiten seiner Offenbarung und Begegnung der Sieben Schnekken 7K zu berichten.

Bleibe dran Hiro Ýima!


Kunst ist Vorgriff auf Zeit!

 

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close